Firmengeschichte

Im Jahre 1983 hat Sepp Hegglin von Walter Geissberger das damals über hundertjährige Reiseunternehmen Geissberger-Reisen Flawil käuflich erworben und mit dem neuen Namen Geissberger-Reisen Flawil Inhaber Sepp Hegglin weitergeführt. Geissberger Reisen Flawil Inhaber Sepp Hegglin ist im Handelsregister des Kantons St. Gallen eingetragen. Unser Wagenpark bestand damals aus einem O303 RHS Mercedes - Reisecar in 4-Stern Ausführung und einem O302 Mercedes-Reisecar mit 38 Plätzen.

Im Jahre 1985 wurde dann die Firma Sepp Hegglin Reisen gegründet und gleichzeitig einen fabrikneuen Fernreisecar in Betrieb genommen. Unser Ziel ist es qualitativ gute Reisen und Ausflüge für Gruppen, Vereine, Firmen und Einzelreisende im In- und Ausland zu organisieren. Zum Organisieren zählt auch die Reservation der Hotels, Essen und Trinken der Reisegäste, Zoll und Grenzfertigungen usw. Im Jahr 2006 haben wir die ganze Car-Flotte erneuert und mit den neuesten Motorentechnologien ausgerüstet.

01.01.2011: Sepp Hegglin übergibt das Unternehmen an seinen Sohn Sandro.

Sandro Hegglin

Nach der Ausbildung zum Lastwagen-Führer ist er mehrere Jahre international LKW gefahren.
Darauf fuhr er 2 Jahre für ein luzerner Carunternehmen.

2009 kam er zurück in die Ostschweiz, um für seinen Vater zu fahren, der den Betrieb 2011 auf ihn übertrug.